GRABMALE

Seit 2003 als Meisterbetrieb im Kreis Main-Spessart tätig bieten wir ausschließlich individuell gestaltete Grabmale an. Wir arbeiten dabei aus Traditions- und Umweltbewußtsein mit heimischen Steinen.
2013 wurde unsere Arbeit zur Internationalen Gartenschau  in Hamburg vom Bundesverband Deutscher Steinmetze ausgezeichnet.
2014 erhielten wir für das zum Gestaltungswettbewerb eingereichte Grabmal eine Bronzemedaille der Landesinnung Baden-Württemberg.
2015 wählte eine Jury unser Exponat für die Bayerische Gartenschau Alzenau aus.Grabmale.html
RESTAURIERUNG

Aus Liebe zum Handwerk und lebhaftem Interesse an der Erhaltung heimischer Wahrzeichen hat sich unser Betrieb in den letzten Jahren auf die Restaurierung historischer Natursteinobjekte spezialisiert.
2011 wurde der komplette Kreuzweg der Gemeinde Greußenheim samt Kreuzigungsgruppe wieder instand gesetzt.
Von 2012 bis 2015 folgten Arbeiten an Bildstöcken, Brückenfiguren, Wegzeichen und Kriegerdenkmälern in Marktheidenfeld, Windheim, Hafenlohr, Marienbrunn und Altfeld.
Selbstverständlich finden Restaurierungen nicht nur in Zusammenarbeit mit Denkmalamt und Gemeinden statt, auch private Auftraggeber vertrauen uns historische Figuren an.Restaurierung.html